Willkommen in der Beauty-Welt von Pharmawell

Home

FACIAL COSMETICS:
Premium care with award-winning ingredients for intensive wrinkle correction

BODY COSMETICS:
Innovative, high-tech solutions for effective body shaping

WEIGHT MANAGEMENT:
Your best strategy for effective weight loss

BEAUTY TESTIMONIALS

Novaroyal

FACIAL COSMETICS: FABRICE LEFEVRE (PHD), MOLECULAR BIOLOGY:

„In clinical trials, the triple-acclaimed ingredient Neodermyl® achieved a reduction of wrinkle depth equivalent to that of collagen fillers.” * World premiere: Neodermyl was used for the first time in the NOVAROYAL Supreme Series.

Novaroyal

BODY COSMETICS: DR. PIERO LERCHER, SPORTS DOCTOR, PREVENTATIVE, ENVIRONMENTAL AND OCCUPATIONAL PHYSICIAN

“In the user test of the NOVASAN Body Wrap Method, which I led, a body size reduction of up to 6 cm per measuring point was recorded within an observation period of 1 month, which is approximately equivalent to one clothing size (there were four measurement points: hip, waist, distal and proximal thigh). Additionally, there was a tightening of the skin’s texture.”

Novaroyal

WEIGHT MANAGEMENT: 2.5 KG IN 14 DAYS – HOW I DID IT

“In the summer, I slowly but surely gained 4 kg, and despite several attempts, did not manage to lose any of it again. 14 days ago, I received the Medical Slim Carbohydrate Blocker & Fat Binder by mail. I tried it immediately, and have since lost 2.5 kg. It’s like sinning without penitence.”


PHARMAWELL. YOU WANT TIMELESS BEAUTY?

Whether anti-aging skin care, body cosmetics or the best solution for successful weightloss – with PHARMAWELL you will use high-quality products „made in Austria“ and get value for your money.

With PHARMAWELL you will experience high-quality anti-aging skin care, innovative products for effective body shaping as well as customised solutions for successful weightloss. The products are „made in Austria“, you get value for your money and our products are made without animal testing.

PHARMAWELL. Beauty is no matter of age anymore.

pharmawell novaroyal

pharmawell novaroyal


Pharmawell. Without animal experiments.


PHARMAWELL GmbH  |  Khleslplatz 1, 1120 Vienna, Austria – Europe   |  0043 (1) 804 87 014  |   office@pharmawell.at   |  www.pharmawell.at

Willkommen in der Beauty-Welt von Pharmawell

Home

GESICHTSKOSMETIK:
Premiumpflege mit prämierten Hightech-Wirkstoffen für intensive Faltenkorrektur

KÖRPERKOSMETIK:
Innovative Hightech-Lösungen zur effektiven Figurformung

GEWICHTSMANAGEMENT:
Ihre Top-Strategie für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme

Beautymeinungen
Novaroyal

Gesichtskosmetik: PhD Fabrice Lefevre, Molekularbiologe:

„Der dreifach ausgezeichnete Wirkstoff Neodermyl®* erzielte bei klinischen Versuchen ein Ausmaß der Reduzierung der Faltentiefe, die der bei Injektionsbehandlungen mit Kollagen-Fillern entspricht.“ *Premiere: In der NOVAROYAL Supreme Serie wurde Neodermyl weltweit zum ersten Mal eingesetzt.

Novaroyal

Körperkosmetik: DR. PIERO LERCHER, SPORTARZT, PRÄVENTIV-, UMWELT- UND ARBEITSMEDIZINER

„Bei dem von mir geleiteten Anwendertest der NOVASAN Body Wrap Methode zeigte sich im Beobachtungszeitraum von 1 Monat eine Umfangreduktion von bis zu 6 cm pro Messstelle (gemessen wurde an 4 Messpunkten: Hüfte, Taille, Oberschenkel distal und proximal), was in etwa einer Kleidergröße entspricht. Zusätzlich kam es zu einer Straffung der Hauttextur.“

Novaroyal

Gewichtsmanagement: 2,5 KG IN 14 TAGEN, SO HAB ICH’S GESCHAFFT!

„Im Sommer habe ich langsam aber sicher über 4 kg zugenommen und trotz mehreren Versuchen nichts mehr davon abgenommen. Vor 14 Tagen habe ich dann Medical Slim Kohlenhydratblocker & Fettbinder zugesandt bekommen, sofort ausprobiert und seitdem 2,5 kg abgenommen. Es ist fast so wie sündigen ohne Reue.“


PHARMAWELL. FÜR SCHÖNHEIT OHNE KOMPROMISSE

Sie möchten so aussehen, wie Sie sich fühlen – jung und voller Elan? Oder Ihre Problemzonen in den Griff bekommen, damit das liebste Kleidungsstück endlich wieder passt? Pharmawell bietet mit den Marken NOVAROYAL Gesichtskosmetik, NOVASAN Körperkosmetik sowie NOVASLIM und MEDICAL Slim für effektives Gewichtsmanagement die Lösung!

Unser Credo lautet, es schönheitsbewussten Frauen zu ermöglichen, den Traum von zeitlos schönem Aussehen und einem top geformten Körper zu verwirklichen. Dafür setzt Pharmawell auf innovative Konzepte, den hochdosierten Einsatz prämierter Wirkstoffe sowie ständige Forschung und Weiterentwicklung.

Nützen auch Sie mit Pharmawell hochwertige Anti-Aging-Pflege, exzellente Körperkosmetik oder optimale Lösungen für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion „made in Austria“ zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pharmawell. Schönheit ist keine Frage des Alters mehr.

Pharmawell Siegl
Pharmawell Siegl

Pharmawell. Kosmetik ohne Tierversuche.


Newsletter anmelden

Erfahren Sie als Erste von tollen Neuigkeiten und Aktionen.



PHARMAWELL GmbH  |  Khleslplatz 1, 1120 Vienna, Austria – Europe   |  0043 (1) 804 87 014  |   office@pharmawell.at   |  www.pharmawell.at