Pharmawell GmbH

NOVASLIM

‘WEIGHT LOSS MIRACLE’ GLUCOMANNAN!

Losing weight is easy! Getting rid of the biggest stumbling blocks – such as intense hunger and sudden food cravings – ensures that achieving your dream weight is only a matter of time. This is precisely where Glucomannan helps.

HOW DOES GLUCOMANNAN WORK?

Glucomannan is a high-quality fibre, which is ingested with one to two glasses of water before meals. Shortly after, the glucomannan forms a voluminous gel complex in the stomach, which helps to provide a rapid, long-lasting feeling of fullness and prevent food cravings. The conclusive result: people who wish to lose weight ingest fewer calories – weight loss is effectively supported. The effect of glucomannan within the framework of a low-calorie diet has been confirmed by the EU (regulation 432/2012).

novasan körper
DEVELOPED FOR YOU BY EXPERTS 


NOVASLIM MENO

Achieve success in your weight loss with glucomannan and plant extracts especially suitable for the menopause. A slowing metabolism, food cravings and hormonal changes ensure that a weight gain of 10 kg from the age of 40 is not unusual. Additionally, it constantly becomes more difficult to lose weight with increasing age. But this is not inevitable. NOVASLIM MENO is a product developed by experts for targeted support of weight loss at a mature age.

The secret of NOVASLIM MENO’s effectiveness lies in its carefully selected ingredients. It contains the high-quality fibre glucomannan and the important mineral zinc, as well as a combination of high-grade plant extracts such as mate, asparagus, olive leaves and invaluable soy isoflavones. Because of this mixture, NOVASLIM MENO efficiently supports weight loss on several levels:

NOVASLIM MENO helps to:
– provide a quicker feeling of fullness and thus minimise calorie intake
– prevent food cravings
– boost the fat and carbohydrate metabolism, as well as to support the acid-base balance
– increase wellbeing during the menopause

NOVASLIM Meno – discover the perfect support for effective weight loss at any age

*“The combination of glucomannan and zinc forms a voluminous gel complex, which curbs the appetite, provides a long-lasting feeling of fullness and contributes to a better-functioning fat and carbohydrate metabolism.”“

 

 

*A user test verifies that a weight loss of approx. 1.5 kg is possible in 14 days with a reduced-calorie diet and NOVASLIM MENO.

Effizient Abnehmen

NOVASLIM COMPLETE

There are often two hurdles on the path to weight loss: strong feelings of hunger and a slowed metabolism due to a low-calorie diet. Food cravings increase, while the metabolic rate sinks, and effective weight loss becomes more and more difficult. NOVASLIM COMPLETE – a product designed by experts to support targeted weight loss – has provided the solution.

NOVASLIM COMPLETE contains the high-quality fibre glucomannan, the important mineral zinc and a combination of plant extracts such as stinging nettle and asparagus root, as well as inulin. Because of this mixture, NOVASLIM COMPLETE efficiently supports weight loss on several levels:

NOVASLIM COMPLETE helps to:
- provide a quicker feeling of fullness and thus minimise calorie intake
- prevent food cravings
- boost the fat and carbohydrate metabolism, as well as to support the acid-base balance

NOVASLIM COMPLETE with glucomannan – successfully lose weight all over!

 

Nahrungsergänzung


Videos

PHARMAWELL GmbH  |  Khleslplatz 1, 1120 Vienna, Austria – Europe   |  0043 (1) 804 87 014  |   office@pharmawell.at   |  www.pharmawell.at

Pharmawell GmbH

NOVASLIM

„ABNEHMENWUNDER“ GLUCOMANNAN!

Abnehmen ist leicht! Räumt man die größten Stolpersteine, wie intensivierte Hungergefühle oder plötzlich auftretende Heißhungerattacken, gezielt aus dem Weg, ist das Wunschgewicht nur mehr eine Frage der Zeit. Genau dabei hilft Glucomannan.


WIE WIRKT GLUCOMANNAN?

Glucomannan ist ein hochwertiger Ballaststoff, der vor den Mahlzeiten in Kombination mit ein bis zwei Gläsern Wasser eingenommen wird. Glucomannan bildet daraufhin einen voluminösen Gelkomplex im Magen, der hilft, sich schneller sowie länger anhaltend satt zu fühlen und Heißhungerattacken effektiv entgegenzuwirken. Überzeugendes Ergebnis: Abnehmwillige nehmen weniger Kalorien zu sich – der Gewichtsverlust wird wirksam unterstützt. Die Wirkung von Glucomannan im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung ist durch die EU (Verordnung 432/2012) bestätigt.

novasan körper

NOVASLIM MENO

Erfolgreich abnehmen mit Glucomannan und speziellen, für die Menopause geeigneten Pflanzenextrakten. Die Verlangsamung des Stoffwechsels, Heißhungerattacken und hormonelle Änderungen – eine Gewichtszunahme von 10 kg ab dem 40. Lebensjahr ist keine Seltenheit, gleichzeitig wird es mit zunehmenden Lebensjahren immer schwieriger, Gewicht zu reduzieren. Das muss jedoch nicht sein. NOVASLIM MENO ist ein von Experten entwickeltes Produkt zur gezielten Unterstützung der Gewichtsabnahme in fortgeschrittenem Alter.

Das Geheimnis der hohen Wirkkraft von NOVASLIM MENO liegt in den sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. So enthält es den hochwertigen Ballaststoff Glucomannan, das wichtige Spurenelement Zink sowie eine Kombination aus hochwertigen Pflanzenextrakten wie Mate, Spargel, Olivenblättern und wertvollen Soja-Isoflavonen. Aufgrund dieser Zusammensetzung unterstützt NOVASLIM MENO das Abnehmen effizient auf mehreren Ebenen:

  NOVASLIM MENO trägt dazu bei:
- sich schneller satt zu fühlen und so die Kalorienaufnahme zu verringern.
- Heißhungerattacken entgegenzuwirken.
- den Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel sowie das Säure-Basen-Gleichgewicht zu fördern.
- das Wohlbefinden in der Menopause zu erhöhen.

NOVASLIM Meno – entdecken auch Sie die perfekte Begleitung für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme egal in welchem Alter!

*„Die Kombination von Glucomannan und Zink bildet einen voluminösen Gelkomplex, der den Appetit zügelt und zu einem länger anhaltenden Sättigungsgefühl sowie einem funktionierenden Fett- & Kohlenhydratstoffwechsel beiträgt.“

 

 

*Ein Anwendertest belegt, dass mit kalorienreduzierter Ernährung und NOVASLIM MENO ein Gewichtsverlust von durchschnittlich 1,5 kg in 14 Tagen möglich ist.

NOVASLIM COMPLETE

Will man abnehmen, stellen sich einem oft zwei Hürden in den Weg: ein verstärktes Hungergefühl und ein durch die kalorienarme Ernährung verlangsamter Stoffwechsel. Heißhungerattacken mehren sich, gleichzeitig sinkt der Grundumsatz und ein erfolgreicher Gewichtsverlust wird immer schwieriger. NOVASLIM COMPLETE, ein von Experten entwickeltes Produkt zur gezielten Unterstützung der Gewichtsabnahme, bietet die Lösung.

NOVASLIM COMPLETE enthält den hochwertigen Ballaststoff Glucomannan, das wichtige Spurenelement Zink sowie eine Kombination aus hochwertigen Pflanzenextrakten wie Brennnessel und Spargelwurzel sowie Inulin. Aufgrund dieser Zusammensetzung unterstützt NOVASLIM COMPLETE das Abnehmen effizient auf mehreren Ebenen:

  NOVASLIM COMPLETE trägt dazu bei:
- sich schneller satt zu fühlen und so die Kalorienaufnahme zu verringern.
- Heißhungerattacken entgegenzuwirken.
- den Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel sowie das Säure-Basen-Gleichgewicht zu fördern.

NOVASLIM Complete mit Glucomannan – erfolgreich abnehmen auf der ganzen Linie!


Videos

PHARMAWELL GmbH  |  Khleslplatz 1, 1120 Vienna, Austria – Europe   |  0043 (1) 804 87 014  |   office@pharmawell.at   |  www.pharmawell.at