Pharmawell GmbH

Seit 3 Wochen teste ich schon das „Body Wrap Set“ von NOVASAN und kam jetzt zu einem Fazit!

Ich musste vor der Anwendung das „Body Wrap Contour Gel“ vom Knie bis unter die Brust dünn auftragen. Dieses Gel enthält einen hochwertigen pflanzlichen Wirkkomplex Download binutils.
Anschließend musste ich die mit dem Gel behandelten Körperbereiche mit der Spezialfolie umwickeln. Des Weiteren musste ich mich für 45 Minuten zugedeckt auf meinem Bett oder Sofa entspannen win10 pro 다운로드. In der Zeit können die Wirkstoffe gezielt in das Gewebe eindringen. Nach dem Entfernen der Folie musste ich das „Body Wrap Nachbehandlungsgel“ auftragen 윈도우 7 업데이트 다운로드! Die kühlende Wirkung hilft den Stoffwechsel zu stimulieren und das Hautbild zu verschönern.

Nun zu meinem Feedback, ich war sehr skeptisch als ich dieses Produkt erhalten habe free casino games. Doch jetzt nach dreiwöchiger Testphase kann ich sehr zuversichtlich sagen: JA DAS HILFT!
Zwar mache ich täglich Sport, doch an den Problemzonen wie den Oberschenkeln ist es sehr schwer abzunehmen und die Haut zu straffen 도시바 블루투스 드라이버 다운로드. Doch mit dem Set von NOVASAN ist es kein Problem. Dennoch hilft es nicht nach den ersten zwei Behandlungen. Erst nach der fünften Anwendung habe ich Unterschiede bemerkt Download the Android webview image.

– Veronika Lakomkin, Bloggerin

Zurück zur Übersicht
PHARMAWELL GmbH  |  Khleslplatz 1, 1120 Vienna, Austria – Europe   |  0043 (1) 804 87 014  |   office@pharmawell.at   |  www.pharmawell.at